Geschäftsbedingungen

Willkommen auf unserer Webseite. Wenn Sie diese Website weiterhin durchsuchen und nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Nutzungsbedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie die Beziehung von Ecopots zu Ihnen in Bezug auf diese Website regeln. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website bitte nicht.

Der Begriff „Ecopots“ oder „uns“ oder „wir“ bezieht sich auf den Eigentümer der Website mit Sitz in Evolis 100, 8500 Kortrijk Belgien. Der Begriff „Sie“ bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Website.

Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:

  • Der Inhalt der Seiten dieser Website dient ausschließlich Ihrer allgemeinen Information und Nutzung. Änderungen vorbehalten.

  • Diese Website verwendet Cookies, um die Browsereinstellungen zu überwachen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies zulassen, können personenbezogene Daten von uns zur Verwendung durch Dritte gespeichert werden (siehe unsere Datenschutzerklärung ).

  • Weder wir noch Dritte übernehmen eine Gewährleistung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der auf dieser Website gefundenen oder angebotenen Informationen und Materialien für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler im gesetzlich zulässigen Umfang aus.

  • Ihre Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko, für das wir nicht haftbar sind. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

  • Diese Website enthält Material, das uns gehört oder an uns lizenziert ist. Dieses Material umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild und Grafiken. Die Vervielfältigung ist außer in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtshinweis, der Bestandteil dieser Geschäftsbedingungen ist, untersagt.

  • Alle auf dieser Website wiedergegebenen Warenzeichen, die nicht Eigentum des Betreibers sind oder an ihn lizenziert sind, werden auf der Website anerkannt.

  • Die unbefugte Nutzung dieser Website kann Schadensersatzansprüche begründen und/oder strafbar sein.

  • Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links werden Ihnen zur Bereitstellung weiterer Informationen zur Verfügung gestellt. Sie bedeuten nicht, dass wir die Website(s) unterstützen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website(s).

  • Ihre Nutzung dieser Website und alle Streitigkeiten, die sich aus einer solchen Nutzung der Website ergeben, unterliegen dem belgischen Recht.

 

 

Gibt eine Lieferung zurück

 

Wir hoffen, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Ecopots zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen mit und wir werden Ihnen gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten. Alle zurückgegebenen Artikel für den Umtausch oder die Rückerstattung müssen sich in ihrem ursprünglichen, unbenutzten Zustand befinden. Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts trägt der Käufer. Eine detaillierte Aufschlüsselung des für Sie am besten geeigneten Rückgabeverfahrens erhalten Sie per E-Mail oder telefonisch.

Terms and conditions

Terms and conditions

Welcome to our website. If you continue to browse and use this website, you are agreeing to comply with and be bound by the following terms and conditions of use, which together with our privacy policy govern Ecopots' relationship with you in relation to this website. If you disagree with any part of these terms and conditions, please do not use our website.

The term 'Ecopots' or 'us' or 'we' refers to the owner of the website whose registered office is Deken Degreyselaan 50, 8500 Kortijk Belgium. The term 'you' refers to the user or viewer of our website.

The use of this website is subject to the following terms of use:

  • The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.

  • This website uses cookies to monitor browsing preferences. If you do allow cookies to be used, personal information may be stored by us for use by third parties (see our privacy policy).

  • Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.

  • Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.

  • This website contains material which is owned by or licensed to us. This material includes, but is not limited to, the design, layout, look, appearance and graphics. Reproduction is prohibited other than in accordance with the copyright notice, which forms part of these terms and conditions.

  • All trade marks reproduced in this website which are not the property of, or licensed to, the operator are acknowledged on the website.

  • Unauthorised use of this website may give rise to a claim for damages and/or be a criminal offence.

  • From time to time this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).

  • Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website is subject to the law of Belgium.

 

Returns an delivery

 

We hope that you are happy with the purchase of your Ecopots. If for any reason you are not completely satisfied, please let us know within 14 days and we will be happy to provide an exchange or refund. All returned items for exchange of refund must be in their original, unused condition. The costs of returning a product are for the buyer. A detailed breakdown of the returns process which best suits you will be given by email or over the phone.

Find Ecopots

 

Online store

Store locator

For business

 

Become a reseller

Brand portal

Questions? 

  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 All rights reserved.

Ecopots is a brand by The Pots Company

Secure payments by Mollie

website by wixxiM. adding wow to www.